Neuigkeiten!


Dezember 2019: Das Jahr 2019 vergeht wie im Flug... Nun sind nicht mehr viele Tage übrig und ich wünsche all meinen Welpen-Interessenten, Freunden und Bekannten eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! :)

Mai-Lou's Läufigkeit rückt auch langsam in greifbare Nähe und mein Gefühl sagt mir, dass es dieses Mal klappen wird! Ein großes Dankeschön an meine Welpen-Interessenten, die mit mir warten und sich mit mir auf diese spannende Zeit freuen!!! :)

 

Juli 2019: Wir waren mit Mai-Lou zum Ultraschall, aber dort sah man leider, dass sie definitiv nicht trächtig ist... :( Unsere A-Wurf-Planung wird somit auf die nächste Läufigkeit Anfang 2020 verschoben!

 

Juni 2019: Wir haben ein paar schöne Tage im Schwarzwald verbracht und Teresa und ihren Luca besucht. Die Hunde haben sich wie erwartet super verstanden! :)

 

Mai 2019: Mai-Lou ist läufig! Sie hatte es scheinbar sehr eilig und hat die Läufigkeit um einen Monat vorgezogen. Der Countdown läuft...

 

April 2019: Wir hatten ein richtig tolles Fotoshooting im und am Wasser mit Anna Auerbach! :) Außerdem geht nun endlich unser Dummy-Kurs weiter!

 

März 2019: Der Deckrüde für unseren A-Wurf steht fest! Weitere Infos unter Wurfplanung... :)

 

Februar 2019: Mai-Lou war beim Tierarzt zur Augenuntersuchung. Zum Glück war alles unauffällig! Außerdem kam das Ergebnis vom prcd-PRA-Gentest: Mai-Lou ist FREI! Anschließend haben wir die Zuchtzulassung beantragt und kurze Zeit später hatten wir es schwarz auf weiß: Mai-Lou ist tauglich für die Standartzucht im DRC e.V.!!! :)

 

Januar 2019: Endlich haben wir unsere eigene Homepage! :)